Montag, 6. April

Ferien, Ferien, Ferien!!!!!!!

Endlich ist es wieder soweit, wir können etwas länger schlafen und mehr Zeit mit den Kindern verbringen. Wir könnten, aber wir können doch nicht. Ach nein, wie bitte, was soll das nun , spinnt der Autor? Nein, ich bin nicht verrückt! Es klingt paradox, aber ich habe jetzt noch weniger Zeit für die Bagage. Es ist geradezu verhext, aber die Arbeit im Haus und ums Haus herum inclusive Grabpflege frisst meine Zeit auf! Dann kommen auch noch diverse Arzttermine dazu…… also volles Programm! Ich will ja an Ostern wenigstens frei haben. Wir haben nämlich eine kleine Überraschung für die Kleinen, ich möchte doch miterleben, was sie sagen, wenn der Osterhase kommt! Aber ich verrate nicht mehr, Feind hört mit bzw. liest mit!  Die wissen schon viel zu viel, die Quälgeister. Heute kam wieder so ein Kommentar vom Jüngsten, da musste ich nur lachen, innerlich, sonst hätte ich mich verraten: Er meinte, auf die Frage nach dem Osterhasen, dass sein Vater der vermeintliche Hase sei, mit unsichtbaren langen Ohren, einer typischen Hasennase und Barthaaren, natürlich auch das Stummelschwänzchen, alles unsichtbar, versteht sich! Spätesten bei Stummelschwänzchen musste ich kurz den Raum verlassen!!!! Damit wird nun neben dem Nikolaus auch der Osterhase in das Land der Märchen- und Sagengestalten verbannt. Schade eigentlich, wieder ein Kindheitsabschnitt zu Ende, aus Kinder werden Leute! Aber sie sind noch nicht so erwachsen, als dass sie keine Geschenke mehr wollten! Das bleibt noch ne Zeitlang. Leider geht das Geldausgeben weiter. Auf, auf, kurbeln wir die Wirtschaft an! Das Merkelchen voran. Gipfel in Baden-Baden, eben mal schnell den Geldsack aufgetan und mal ebenso ein paar Euros mehr ausgegeben, wir habens ja. Krise, nein danke! Was hätten sich die Mittelstandsbetriebe, die vor der Pleite stehen, gefreut, hätten sie diese Euros bekommen! Aber, was nicht ist, kann ja noch werden. Der US- Präsident wird es schon richten: Yes, he can! In diesem Sinne, Tschüsschen und Küsschen…………….

School Bus Fail

2443 votes
Apr. 5, 2009

fail owned pwned pictures

Unseren Kindern bleibt so etwas erspart! Gott sei Dank!

Hinterlasse einen Kommentar