EM in Frankreich

Hallöchen, meine lieben Fußballverrückten!

Eigentlich wollte ich ja kein Wort über die EM in Frankreich verlieren, aber ich kann nicht den Mund bzw. die Feder still halten : Was war das denn für eine Eröffnungsfeier? Bunt ? ja, einfallsreich ? nein, atemberaubend? ja, aber nur, weil sie so langweilig war, mit toller Musik? also da erübrigt sich fast jeder Kommentar, der DJ passte nicht in solch eine Veranstaltung und hat schon mal besser Musik gemacht!  Schade! Ich hätte den Franzosen doch mehr zugetraut! Also ehrlich, mit dem riesigen Eiffelturm im Stadion hätte ich eher auf eine Kinder- EM mit Legos getippt oder eine Olympiade der Kindergärten getippt!                                                                                                                                 So, genug gelästert! Tschau und Tschüß Ihr Lieben………………

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: