Weihnachten 2015

Hallöchen, lange nicht gesehen, nicht gesprochen, nichts von mir gelesen !?  Nun, ich hatte wenig  Zeit, aber für gute Wünsche habe ich mir frei genommen!   „Fröhliche Weihnacht überall“ tönet durch die Lüfte froher Schall! So heißt es in einem Weihnachtslied. So wünsche ich allen, die mich kennen und meinen Block lesen : ein wunderschönes Weihnachtsfest, viel Glück und Freude für 2016 und natürlich viel Gesundheit !!! Und für alle, die gerne Fußball spielen, habe ich den guten Rat: Wenn es draußen stürmt und regnet, die Wiese nass und rutschig ist, bleibt ihr besser in der Halle, denn ihr könntet ausrutschen und  Euch verletzen ! So geschehen unserem Jüngsten!!! Armer Bub, fast musste er wieder an Weihnachten in der Klinik  bleiben. Deshalb Vorsicht! Vorsicht! Wiedermal haben wir keine richtigen Weihnachten !!!!

Nun, ich will nicht jammern! Positiv denken! Viele guten Wünsche!!!! Tschüsschen und Küsschen………………………

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: