“ Housewives “ in Österreich !

Hallöchen ! Eigentlich ist es nicht meine Art, unser Fernsehprogramm zu dokumentieren und Kommentare zu Serien abzugeben, aber: da ich so positiv von der ARD und dort gesendeten Serien überrascht wurde, muß ich mich doch dazu äußern. Wohlgemerkt, es ist nur meine Meinung als einfacher Zuschauer. Nach den genialen und witzigen Serien “ Mord mit Aussicht “ oder “ Hubert und Staller “ hatte man gedacht , es gäbe keine Steigerung , positiv gesehen. Da kommt doch tatsächlich Österreich daher und hält mit seinen „Vorstadt-weibern“ der Upperclass den Spiegel vor. Hier sind es die Wiener Vorstadtehen der Schönen und Reichen, die schonungslos, brutal und sehr realistisch vorgeführt werden mit ihrer Langeweile, Lieblosigkeit , Geldgier, Käuflichkeit , ihren Lügen und Dekadenz, was sprachlos macht! Ich sitze manchmal mit offenem Mund staunend vorm Fernseher, während die Sendung längst vorbei ist. Das ist Unterhaltung, die Lust auf mehr macht, sogar Suchtgefahr besteht !!!!!!!!!!  Also, schauen wir mal wieder die Öffentlichrechtlichen!  Viel Spass!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: