Quizduell!

Was war denn gestern während der Sendung in der ARD los? Ich hatte beim Quizduell  mitgemacht, aber hatte das Gefühl, einen Privatsender eingeschaltet zu haben! Denn die Werbeunterbrechungen dauerten gefühlt länger als die Sendung selbst! Dabei war es die ARD, der öffentlich- rechtliche Sender, der auf Hipp und Cool macht und von unseren Gebühren bezahlt wird! Dazu kam noch, daß die Fragen teilweise nur von Insidern zu beantworten waren oder nur von fanatischen Statistikliebhabern, je ausgefallener um so besser! Das kann man auch bei RTL oder SAT1 haben! Letztendlich glänzte der Moderator mit Redeschwall über Redeschwall, sodaß die Sendung zu lang dauerte und vor der Verkündung der Sieger abgebrochen wurde. Herr “ Ballawer „, wie der Saarländer zu sagen pflegt, wenn sich Leute lautstark streiten, fand mal wieder kein Ende, fast wie auf dem Jahrmarkt, wo man von den Losverkäufern  angemacht wurde! “ Komm zu Potte!“ möchte man rufen und gleich Streit anfangen! Aber das geht ja leider nicht, bin ja nur Zuschauer!  Außerdem kommt selten die Kategorie, die ich mir wünsche und letztendlich entscheidet die Mehrheit, was auch bedeutet, daß man siegessicher doch mit der Masse untergeht!  Deshalb muß ich es mir doch noch einmal überlegen, ob ich wieder Quizduell in der ARD spiele!

So, genug gemeckert!! Tschüsschen und Küsschen…………

Werbeanzeigen

Eine Antwort

  1. Die Show am heutigen Freitag war allerdings absolut großartig. Endlich mal „meine“ Kategorien Film (2/3 richtig), TV Serien (3/3 und mit dem Saarland ganz vorn in der Bundesländerwertung) und Musik (3/3).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: