Dschungelcamp 2015

Also nein, ich äußere mich nicht mehr so intensiv und ausschweifend , aber eins muß ich doch loswerden: War das so langweilig!!!!!!

Gähn, gähn, gähn………….und harmlos, kein Riesenkrach, kaum Provokation ( nur vom Walter von der Dschungelweide!) und fast durchweg Harmonie !!!!  Ich habe doch tatsächlich umgeschaltet in einen anderen Sender, weil ich mit Gähnen  vor lauter Langeweile schon ins Bett gehen wollte und das um 10 Uhr abends!

Ich sag nur: falsch eingekauft, Ihr Damen und Herren von RTL !

Das war´s dann! Auf Nimmerwiedersehen !

So, was koch ich wohl heute.?………Murmel, Murmel………Ach, Ihr seid noch da, jetzt aber endgültig Tschüss! Ich muß in die Küche!……

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: